Weihnachtsgruß von unserem Robby Gormanns

Liebe Freunde, Kollegen und Geschäftspartner, heute ist der Weihnachtsabend 2020. Normalerweise sind die meisten von uns jetzt  fertig mit dem Abbau der Weihnachtsmärkte und Freuen sich nach einer anstrengenden Saison auf ein paar verdiente Sorgenfreie und entspannte Tage im Kreise der Liebsten.
Doch dieses Jahr ist leider alles anders.
Unser ganzes Leben ist durch die Corona Krise total auf den Kopf gestellt worden, viele von Uns Schaustellern oder sagen wir besser mal die Meisten, wissen nicht wie es weitergehen soll. Auch kann und wird Uns leider niemand sagen können, wann es wieder weiter gehen wird.

Aber es ist Weihnachten, das Fest der Familie und der Liebe. Grade in dieser Zeit ist Familie und auch die Freundschaft doch das wichtigste was wir haben.
Unsere Freunde und Kollegen die wir sonst das Jahr über auf unseren Veranstaltungen immer wieder mal sehen, oder auch die Freunde welche man endlich mal wieder trifft obwohl man sich schon mehrere Jahre nicht gesehen hat und trotzdem da weiter reden kann wo man damals aufgehört hat, all das macht Freundschaft doch aus und grade das fehlt uns allen am Meisten.
Das kann man leider nicht durch eine Whats App oder ein Anruf ausgeglichen.

Aber dennoch wünschen wir euch allen, das wir nächstes Jahr wieder ans Reisen kommen, das wir wieder Freude in die Gesichter unserer Besucher Zaubern können und das wir die Kinderaugen wieder zum Strahlen bringen.

Wir wünschen euch, euren Familien und euren / unseren Freunden ein Fröhliches, Gesegnetes und Sorgloses Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und wir Freuen uns auf ein baldiges gesundes Wiedersehen.

R. Gormanns