Grüße zum Jahreswechsel

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Die Uhr läuft, die letzten Stunden des Jahres 2021 gehen ihrem Ende entgegen.
Was war das für ein Jahr….?
Wir lassen den Kopf nicht hängen, das nächste Jahr wird besser.
Ein gutes hatte dieses Jahr 2021 .
Die Familien sind wieder enger zusammengerückt , haben bewiesen was es bedeutet, wenn wir sagen , die Kraft der Familie.
Diese Kraft gibt uns die Hoffnung, diese schweren Zeiten zu überstehen, so dass wir gemeinsam weiter unserer Berufung nachgehen können.
Wir der Vorstand, wünschen Euch und uns einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen, bleibt bitte alle Gesund !

Die Temperaturen fallen der Stress wird weniger,
so langsam sind fast alle Buden ausgeräumt und die Geschäfte abgebaut, wieder ist eine Saison voller Ungewissheit und Stress vorbei und das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende zu.
Ein ganzes Jahr, was uns wieder mit Freude und Leid mit Liebe und Schmerz mit Glück und Schicksalsschlägen überrascht hat. Was uns dieses Jahr gebracht hat wissen wir jetzt, was das neue Jahr uns bringt werden wir erleben und wir werden es zusammen auch Meistern.
Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten, eine unbeschwerte Zeit in der man zur Ruhe kommen kann und mit den Menschen die man am meisten liebt, ganz entspannt einmal zusammen ist.
Wir hoffen das das Christkind für euch alle genügend Glück, Liebe und vor allem Viel Viel Viel Gesundheit für euch übrig hat.
Fam. Robert Gormanns

designed by
fellida