Info Albert Ritter

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, im seinem heutigen Newsletter bestätigt Herr Bundeswirtschaftsminister Altmaier seine letztwöchige Ankündigung, die Überbrückungshilfe III bis Ende des Jahres zur Verfügung zu stellen. Weiter schreibt er, was er uns bereits in Worms ankündigte: Besonders hart getroffene Unternehmen und Branchen könnten steuerliche Vorteile in der Zukunft erwarten. Minister Altmaier schreibt, erkannt zu haben: Mit dem Ende der Pandemie ist die Not vieler Betroffener Gewerbetreibener noch nicht vorbei. In diesem Sinne werden wir weiter dafür kämpfen, solange staatliche Hilfen zu erhalten, solange unser Spielbetrieb noch nicht wieder 100 % möglich ist.
Die grundsätzliche Forderung unsere Tradionsvolksfeste und Weihnachtsmärkte endlich wieder durchführen zu können ist weiterhin Hauptforderung bei unserer politischen Arbeit Einigkeit macht stark!