„Freie Wähler“ Mecklenburg-Vorpommern / Rügen Herr Weber verspricht , „Volle Unterstützung“

Deutschlands Schausteller brauchen Hilfe!
Die Coronakrise setzt den Schaustellern unserer Republik hart zu. Die Soforthilfen reichen bei weitem nicht aus. Bei vielen sind diese noch nicht einmal angekommen. Der deutsche Schaustellerverband fordert einen Rettungsschirm für unsere Schausteller und das unterstützen wir! Was ist, wenn die Schaustellerbetriebe die Krise nicht überstehen? Dann ist nach der Krise genau wie in der Krise denn selbst wenn wir wieder Volksfeste feiern dürfen, sehen diese ohne Schausteller düster aus.
Aus diesem Grund untertützen wir die Forderung nach einem Rettungsschirm für unsere Schausteller und fordern die Regierung auf, sich dem Überleben der Schaustellerbetriebe in Deutschland nachhaltig zu widmen.