1. Treffen im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern zum Thema : Neu Start der Volksfeste in Zeiten von Covid-19 .

• Der Schaustellerverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. Sitz Rostock wurde vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit eingeladen um über den Neustart der Volksfeste zu beraten . Getreu unserem Grundsatz „Einigkeit macht Stark“. Haben wir alle Schaustellerverbände aus MV davon Informiert und zu diesem Termin mit eingeladen. Wir die Schaustellerverbände aus MV trafen uns am 29.05. 2020 um 10.00 Uhr in der Landeshauptstadt Schwerin.
  • Der Schaustellerverein Westmecklenburg e.V. vertreten durch den 1. Vorsitzenden Dieter Schmidt
  • Der Landesverband des Markt- und Schaustellergewerbes Mecklenburg – Vorpommern ( BSM ) Fachgruppe 1. vertreten durch Michael Kopilow
  • Der Schaustellerverband Mecklenburg – Vorpommern e.V. Sitz Rostock Zweitgeschäftsstelle des Deutschen Schaustellerbund ( DSB ) vertreten durch den 1. Vorsitzenden Lothar Welte