Damit das Karussell sich weiter dreht…

Einigkeit macht stark!
Gerade noch feierten wir stolz, unser so traditionsreiches Gewerbe, das Jubiläum unseres Schaustellerverbandes Mecklenburg-Vorpommerns. Nun bangt unsere gesamte Branche um ihre Existenz! Seit vielen Generationen machen unsere 5.300 Familienunternehmen mit ca. 30.000 Mitarbeitern bundesweit an durchschnittlich 149 Tagen pro Jahr für euch Freizeit zum Vergnügen!
Nun wird uns gerade diese Tradition zum Verhängnis, denn nicht nur eine einzelne Existenz, sondern die Existenzen unserer gesamten Familien sind durch die Corona-Krise und die damit verbundenen Absagen von Veranstaltungen stark bedroht. Bei unseren Geschäften sorgen wir immer für eure Sicherheit und nun fallen wir selbst ohne doppelten Boden.
Keiner weiß, wie lange es dauern wird, bis die Bedrohung unserer Gesundheit durch das Virus gebannt ist. Wir geben alles dafür durchzuhalten!
Freut euch schon auf eine Ende der Krise! Wir sehen uns wieder auf dem Riesenrad, am Kinderkarussell oder beim Enten Angeln?

Wir sehen uns wieder!

Alles Gute und bleibt gesund